Bundesjugendspiele

Am 23. Mai werden die diesjährigen Bundesjugendspiele für Klasse 3 und 4 durchgeführt:

Es wird wieder so ähnlich wie im letzten Jahr sein:

Die Disziplinen waren Laufen (Sprint und 800-Meter-Lauf), Weitsprung und Werfen (Schlagball). Die Leistungen können auch mit zur Erlangung des Sportabzeichens herangezogen werden.

Die Organisatoren hatten zur Unterstützung wieder Helfer des Sportvereins, Studentinnen und Eltern gewinnen können, so dass alles reibungslos durchgeführt werden konnte. Das wetter spielte auch mit, nachdem es am Vortag noch stark geregnet hatte. Dadurch waren die Bedingungen nicht optimal, trotzdem wurden tolle Leistungen erzielt!

Hier sind tolle Bilder zu finden!

 

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön und den Sportlern und Sportlerinnen eine Anerkennung für ihre Leistungen! Dafür erhielten die besten Sportlerinnen und Sportler  dann bei der Siegerehrung im Plenum Sieger, oder sogar  Ehrenurkunden.

Alle übrigen Kinder, die teilgenommen hatten, bekamen eine Teilnehmerurkunde.

 

  

 

 

 

Mitgliederlogin
Benutzername

Passwort


Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login