Mädchen- oder Jungen-Handballtag

 

Am Freitag, den 11. November 2016 fand in unserer Turnhalle wieder ein "Handballtag" statt. Im jährlichen Wechsel findet dieser einmal für die Jungen und einmal für die Mädchen statt. In diesem Jahr waren die Mädchen dran.

Die Handball-Abteilung des TSV führte diesen Tag in Kooperation mit der Schule durch. In der 1. und 2. Stunde kamen alle Mädchen der ersten und zweiten Klassen in die Turnhalle, in der 3. und 4. Stunde dann die "Großen" aus den dritten und vierten Klassen.

Mit viel Spaß und großem Einsatz wurden gemeinsame Spiele, Übungen rund um den Handball und spannende Wettbewerbe durchgeführt.

Aber auch die Jungen mussten in der Schule nicht die ganze Zeit "büffeln", in den meisten Klassen wurde die Zeit mit dem ein oder anderen Spiel etwas verkürzt.

 

Wir danken der Handball-Abteilung des TSV und freuen uns schon auf das nächste Jahr (besonders die Jungen)!

Mitgliederlogin
Benutzername

Passwort


Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login