Fasching

Traditionell immer am Freitag vor Rosenmontag feiern wir in den einzelnen Klassen und im ganzen Schulgebäude gemeinsam Fasching.

So auch am 24. Februar 2017. 

Von 8.00 bis 12.00 Uhr wurde die Schule von Hexen, Piraten, Prinzessinnen, Indianern, Supermännern, Rittern, Verschiedensten Tieren und vielen anderen belagert.

n den einzelnen Klassen wurden verschiedene Spiele angeboten. Die 4. Klassen sorgten in der Pausenhalle für Disco-Musik und mixten leckere Cocktails.

Nach der ersten großen Pause fand schon traditionell die große Modenschau in der Pausenhalle statt. Im Anschluss daran tanzte die ganze Schule gemeinsam den Ententanz, mit dabei vier als Enten verkleidete Lehrerinnen.

. 

 

In jeder Klasse gab es ein köstliches Büfett.

  

Von 12.00 bis 13.00 Uhr wurde für Kinder aller Klassenstufen Betreuung angeboten.

 

2014 fand kein Faschingsfest statt, stattdessen hatten wir unsere Zirkuswoche.

 

Fasching 2015  LZ-Artikel  

Fasching in der Schule - Fotos 

Mitgliederlogin
Benutzername

Passwort


Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login