Zirkuswoche

Vom 24. - 28. Februar 2014 gastierte der Zirkus Morelli an unserer Schule.

Schon am Wochenende hat der Zirkus Morelli das Gerüst des Zeltes aufgebaut.

Am Montag haben die 3. und 4. Klassen tatkräftig beim Zeltaufbau geholfen.

Am Dienstag wurden dann die Gruppen eingeteilt. Von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr hatten die Schüler und Schülerinnen der a-Klassen ihre ersten Probezeiten, anschließend bis 13.00 Uhr die Schüler und Schülerinnen der b-Klassen.

Am Mittwoch wurde fleißig weiter geübt, teilweise schon in dem großen Zirkuszelt.

Am Donnerstagvormittag war dann die Generalprobe der a-Klassen.Zuschauer waren die Anderen Schüler und Schülerinnen der Schule, die Lehrkräfte  und Mitarbeiter. Auch aus dem Kindergarten Kirchgellersen waren Zuschauer gekommen. Gut vorbereitet kann nun die große Vorstellung am Abend beginnen!

Unsere nächste Zirkuswoche: 05.-09.02. 2018

Mitgliederlogin
Benutzername

Passwort


Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login